News

Frauen 1

Gut gekämpft und doch verloren

mehr dazu

Junioren Ba

Drei Punte gegen Tägerwilen

mehr dazu

Junioren Ea in Frauenfeld

Viel Aufwand betrieben, gut gespielt, aber schlecht dafür belohnt.

mehr dazu

Trainer der 1. Mannschaft wird nicht entlassen !

Nach dem schwachen Auftritt am Wochenende in Weinfelden und der viel zu hohen Niederlage gegen Serbia Uzwil war eine Reaktion der Vereinsleitung gefordert.

mehr dazu

Vorschau 1. Mannschaft FCWB - FC Pfyn

Am Samstag um 17:30 kämpft die erste Mannschaft um den Anschlusss ans Mittelfeld der Gruppe 3.

mehr dazu

www.fc-wb.ch

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ dieser Schlager wurde 1990 veröffentlicht. Die nicht mehr ganz so Jungen können sich bestimmt erinnern…

Willkommensgruss vom FCWB Präsidenten, Marcel Gysi 

mehr dazu

Klatsche gegen den FC Uzwil

Eine weitere klare Niederlage musste der FC Weinfelden-Bürglen gegen den FC Uzwil einstecken. Gegen einen klar besseren Gegner musste unser Fanionteam acht Tore hinnehmen.

mehr dazu

Frauen 1

Vorschau auf die kommenden Spiele

mehr dazu

Junioren Ba

Unentschieden in Wittenbach

mehr dazu

Spielszene aus dem Derby FC Weinfelden-Bürglen - FC Münsterlingen

Klare Heimniederlage

Eine klare Niederlage musste der FC Weinfelden-Bürglen gegen den FC Wittenbach einstecken. Dies obwohl sich die Mannschaft verbessert zeigte zu den Spielen vorher.

mehr dazu

Junioren Ea in Tobel

Endlich mal Sonnenschein und keine Regenwolken in Sicht. Die Voraussetzungen für das Turnier in Tobel waren also vom Wetter her optimal. Leider machte sich bereits beim Betreten der Plätze Grümpelturnieratmosphäre bei den Trainern breit. Kleine Plätze und keine Turnierleiter vor Ort.

mehr dazu

OFV-Cupfinal auf der Gütti

Am nächsten Donnerstag 5. Mai ist der FC Weinfelden-Bürglen Gastgeber für die Spiele der OFV-Cupfinals. Wir freuen uns, euch als Zuschauer und Gäste begrüssen zu dürfen. Die Festwirtschaft wird in Betrieb sein.

mehr dazu

Heimspiel erste Mannschaft

Zu unserem Fanionteam, welches in den ersten vier Spielen in der Rückrunde 2015/2016 lediglich 3 Punkte gewannen. Ein weiterer schwacher Auftritt in Gossau letzten Sonntag und eine verdiente Niederlage mit 0:3 geben Anlass zur Sorge.

mehr dazu

Vorschau Hallenturnier 2016

Bereits läuft auch die Planung des FCWB Hallenturniers wieder an. Die 43. Austragung wird die Erkenntnisse der letzten Austragungen brücksichtigen.

mehr dazu

Fussball als Integrationsmodell

Avni Hiseni, seineszeichens Juniorenobmann des FC Weinfelden-Bürglen, hat ein neues Projekt lanciert, welches den Asylsuchenden Jugendlichen der Region Weinfelden einmal in der Woche ermöglicht Fussball zu spielen.

mehr dazu

1. Rang Rundenlauf

Leon Selishta ist der fleissigste Sammler von Gönnern für den Rundenlauf der Junioren des FCWB.

mehr dazu

Erste Mannschaft am Sonntag in Gossau

Für die erste Mannschaft eher ungewohnt ist die Anspielzeit am Sonntag in Gossau. Bereits morgens um 11:00 Uhr müssen die Motoren auf Höchstleistung laufen, denn ein weiterer Sieg muss her.

mehr dazu

Spielszene aus dem Derby FC Weinfelden-Bürglen - FC Münsterlingen

Die Verletztenliste wächst

Das Problem der Rückrunde ist die ellenlange Verletztenliste.

mehr dazu

Spielszene aus dem Derby FC Weinfelden-Bürglen - FC Münsterlingen

Sieg im Thurgauer Derby

In einem unterhaltsamen, auf mässigem Niveau stehenden Derby, gewann der FC Weinfelden-Bürglen schliesslich verdient mit 5:3 Toren.

mehr dazu

Thurgauer Derby

Heute auf der Güttingersreuti

mehr dazu