NEUE VEREINSKOLLEKTION

Die neue FC-WB Vereinskollektion ist ab sofort verfügbar.

Der Verein hat sich neu für die Marke "Nike" entschieden. Zusammen mit unserem Ausrüstungspartner "11teamsports" können wir eine eigene Auswahl an Ausrüstungsstücken inkl. Logo-Druck zu einem attraktiven Preis anbieten.

Mittels Klick auf nachstehenden Button gelangt ihr direkt auf die FC-WB-Vereinskollektion auf www.11teamsports.com.

Beachtet hierbei, dass die Bestellung (und Bezahlung) direkt im E-Shop erfolgt. Ebenfalls kann der Druck von Initialen (Aufpreis CHF 7.00.-) optional mitbestellt werden. Alternativ kann der Druck von Initialen auch über unseren Materialchef Donald Dienst - zu günstigeren Konditionen - erfolgen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit auf 10% Rabatt für die restlichen Artikel von 11teamsports - hierfür bitte einfach den nachstehenden Button verwenden.

Beachtet hierbei, dass die Bestellung (und Bezahlung) direkt im E-Shop erfolgt. Wichtig: Das FC-WB-Logo ist hier nicht aufgedruckt. Ein nachträglicher Druck des Logos u/o Initialen kann ebenfalls über Donald Dienst erfolgen.

Für sämtlichen Fragen/Anliegen rund um die Vereinskollektion steht Donald Dienst via material@fc-wb.ch zur Verfügung.

Hinweis: Aufgrund der Auswirkungen durch die COVID-19 Pandemie kann es zu längeren Wartezeiten bei den Bestellungen kommen. Die Lieferzeiten bewegen sich zwischen 3-4 Wochen.

Unser Ausrüstungspartner