WERDE SCHIEDSRICHTER

Wusstest Du, dass ohne Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter …

… kein Fussballspiel möglich ist?

Richtig - 11er-Fussball ist ohne ausgebildete Schiedsrichter unmöglich! Damit unsere rund 350 Juniorinnen und Junioren weiterhin am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen suchen wir genau Dich!

Was wir dir bieten:

- wir übernehmen die gesamten Ausbildungskosten

- wir statten dich mit der aktuellsten Schiedsrichter-Ausrüstung aus

- du geniesst eine direkte Betreuung durch unseren Schiedsrichter-Obmann

- du erhältst nebst der Spielentschädigung (ca. CHF 80) zusätzlich vom Verein einen Bonus von CHF 1'000.- (sofern die Mindestanzahl an Spielen absolviert wird - rund 15 Spiele pro Kalenderjahr)

- du bist vom Jahresbeitrag befreit

- eine Garantie - dass du als Schiedsrichter immer über 90 Minuten eingesetzt wirst und der Trainer dich nie auswechseln wird :-)

Interessierst Du dich für eine Ausbildung zum Schiedsrichter und möchtest deinen FC-WB unterstützen? Dann bist Du genau richtig - informiere dich zuerst via angehängter Präsentation.

Wenn dich das anspricht - so melde dich direkt bei Marino Filippone unter 079 372 62 42.

Wir freuen uns auf DICH!

Information Schiedsrichter