AUSSENOFFICE

Das Aussenoffice wird ab der Rückrunde 2022/2023 durch Tauland Camj und seiner Familie geführt.

Für das leibliche Wohl ist an sämtlichen Heimspielen gesorgt - dies mit den besten Hamburgern weit und breit.
Auch an weiteren ausgewählten Wochentagen ist das Aussenoffice geöffnet - sei dies um ein Spiel am TV zu schauen oder ein kühles Getränk für einen Trainingsbesuch zu trinken. Das Aussenoffice soll auch ein Treffpunkt für die gesamte FC-WB Familie und allen fussballbegeisterten Menschen aus der Region sein.

Wünsche und Anliegen außerhalb der normalen Öffnungszeiten besprechen Sie bitte direkt
mit Taulant Camaj unter 076 830 42 24


 

Info: Das Aussenoffice ist im Besitz der Stadt Weinfelden. Für Reservationen ausserhalb des Fussballs ist direkt das Sportsekretariat der Stadt Weinfelden zu kontaktieren.