News

Präsidentschaft

Franco De Vita

Für die bevorstehende Präsidentschaftswahl am 22.08.2018 möchte ich mich gerne vorstellen und allen einen Einblick in meine Person und meine Beweggründe für die Kandidatur geben.

mehr dazu

Präsidentschaft

Mit diesen Zeilen möchte ich euch gerne Einblick in meine Beweggründe für die Kandidatur zum Präsidenten unseres Vereins verschaffen.  

mehr dazu

Hauptverein GV

Generalversammlung am Mittwoch 22. August 2018

mehr dazu

Spielbericht 1. Mannschaft

FC Steckborn - FC Weinfelden-Bürglen 0:4

Der FC Weinfelden – Bürglen trat heute zum letzten Spiel vor dem Start der Meisterschaftsrunde der Saison 2018/2019 an...

mehr dazu

Heimspiele Woche 32 & 33

Diese Wochen auf der Güttingersreuti. Unterstützen sie unsere Sportler mit Ihrer geschätzten Präsenz.

mehr dazu

Präsidentschaftskandidaten

Franco De Vita    
Franco De Vita           Eddy Maurice

mehr dazu

Sieg im ersten Testspiel

Gegen einen guten FC Tobel-Affeltrangen gelang den jungen A-Junioren der erste Sieg im ersten Testspiel. Das Spiel zeigte allerdings auch, dass das Team noch einiges zu verbessern hat.

mehr dazu

Junioren Da - Testspiel für die Saison 2018/19

Erster Test mit Spielern aus den Teams der E-Junioren ...

mehr dazu

Hauptverein

Saisonplanung 2018/2019

Nach einer intensiven Rückrunde von allen unseren Mannschaften steht es offiziell fest. Unsere 1. Mannschaft schaffte den Ligaerhalt leider nicht. In der neuen Saison starten wir somit wieder in der 3. Liga. Die 1. Mannschaft ...

mehr dazu

Matchbericht Junioren Db

Das letzte Spiel führte das Team zur Meisterschaft

Der FC Weinfelden – Bürglen legte einen fulminanten Start hin. Bereits zu Beginn konnte man zwei Tore erzielen. Lukas Manser erzielte die beiden Treffer. Gespielt waren ...

mehr dazu

Hauptverein

FC Weinfelden-Bürglen - Artikel im Neuen Anzeiger

mehr dazu

Trotz Kanterniederlage die Klasse gesichert

Im letzten Saisonspiel kommen die A-Junioren gegen den FC Chur 97 gleich mit 8:2 unter die Räder, können aber die Klasse trotzdem halten. Das Saisonziel ist somit erreicht.

mehr dazu

Junioren Da - Saisonfinale in Amriswil

Das Team hat die erwartete Reaktion gezeigt und sich schlussendlich stehend KO zum Gruppensieger gemausert ...

mehr dazu

Weiteres Unentschieden im Thurgauer Derby

Die A-Junioren bleiben auch im 5. Spiel in Folge ungeschlagen und trennen sich in einem spannenden Thurgauer Derby gegen den FC Frauenfeld mit 3:3 Unentschieden.

mehr dazu

Seniorenabteilung

Ü40 Spieler gesucht

mehr dazu

Spielbericht 1. Mannschaft

FC Herisau - FC Weinfelden-Bürglen 3:1

Zu Beginn konnte der FC WB in den ersten 5 Minuten gleich zwei ausgezeichnete Chancen verzeichnen. Rinor Hiseni konnte die Möglichkeiten ...

mehr dazu

Matchbericht Junioren Cb

Starke Leistung gegen den FC Wängi
Der Beginn des Spiels war temporeich von beiden Mannschaften. Wobei der FC WB die deutlicheren Chancen verzeichnen konnte. Bereits zur 2. Minute flankte Nico Zwicker perfekt...

mehr dazu

Matchbericht Junioren Db

Auswärtsprüfung bestanden!

Der FC Weinfelden – Bürglen konnte sich früh eine gefährliche Szene erspielen. Die Flanke von Lukas Stoll kann Emir Ylmaz gut annehmen. Der Keeper der Aadorfer fängt unsicher, aber er hatte den Ball. Auf der Gegenseite...

mehr dazu

Heimspiele Woche 23

Diese Woche auf der Güttingersreuti. Unterstützen sie unsere Sportler mit Ihrer geschätzten Präsenz.

mehr dazu