AUFNAHMEGESUCH JUNIOREN

Aktuell sind sämtliche Mannschaften der FC-WB Juniorenabteilung voll.
Bei der Übermittlung des Formulars werden Sie entsprechend auf eine Warteliste gesetzt.
Sollten während der Saison Plätze frei sein - so werden wir die Kinder versuchen einzuteilen.
Ansonsten erfolgt eine mögliche Einteilung erst wieder ab der Saison 24/25 - also ab Sommer 2024.

NEU: Für Kinder der Jahrgänge 2013-2016 (E- und F- Junioren) bietet der FCWB einmal pro Woche ein geleitetes Fussballspielen in einer Trainingsgruppe an. Weitere Informationen.

Für den Kinderfussball suchen wir weiterhin Trainer/innen - sollten Sie Interesse haben, dann bitte über das Sekretariat melden. So besteht die Chance, neue Teams gründen zu können.

Bitte füllen sie alle Felder aus.

Personalien:

Geschlecht:

Sind schon Geschwister beim FCWB

Wähle eine Kategorie aus

Warst du schon Mitglied eines anderen Fussballclubs ?

Wenn ja bei welchem ?

Unsere Erwartungen:

• Du trägst Sorge zum Material und zu den Gerätschaften

• Du hilfst (oder deine Eltern helfen) bei Vereinsanlässen mit !

• Der Jahresbeitrag wird fristgerecht einbezahlt.

• Der Transport an die Heim- und Auswärtsspiele wird durch die Eltern gewährleistet

• Du hältst dich an die Regeln des Vereins und integrierst dich in die Mannschaft

Mitgliederbeiträge

(Das Vereinsjahr beginnt am 1. Juli und endet am 30. Juni des folgenden Jahres)

Junioren A-C Fr. 350.--

Junioren E und D Fr. 300.--

Junioren F und Bambini Fr. 200.--

• Für die Beitragsbemessung ist die Mannschaftszugehörigkeit massgebend

• Der FCWB entscheidet, in welche Mannschaft der Junior eingeteilt wird

• Bei einem Eintritt nach dem 1. Januar ist der halbe Beitrag geschuldet

Spieler-Lizenz (Spielerpass):

Ab der Kategorie E-Junioren ist ein Spielerpass des Schweizerischen Fussballverbandes obligatorisch. Für die Lizenzierung fallen einmalige Kosten von Fr. 30.-- an. Das Formular wird dem Junior rechtzeitig zugestellt.

ACHTUNG

Das Formular wurde erst dann richtig abgesandt wenn die Bestätigungs-Seite mit folgendem Text erscheint. "Besten Dank wir haben ihr Gesuch erhalten"

Wir bestätigen, dass Ihre Daten nur für direkte Kontakt-Zwecke eingesetzt werden. Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung.