Berichte

Trotz Niederlage Spieltempo bravourös mitgehalten

Durchaus offensiv eingestellt und mit zwischenzeitlich guten Tormöglichkeiten verliert der FCWB zwei Wochen nach dem ersten Prüfstein sein 2. Testspiel gegen die U17 des FC St. Gallen/Wil mit 2:5.

mehr dazu

Spielvorschau 1. Mannschaft

Am kommenden Samstag testet die 1. Mannschaft des FC Weinfelden-Bürglen ein zweites Mal gegen die U17 des FC St. Gallen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen der Güttingersreuti in Weinfelden.

mehr dazu

Vielversprechende Niederlage im 1. Testspiel

Ein offensiv unglücklicher FCWB verliert sein 1. Testspiel gegen die U17 des FC St. Gallen mit 2:4. Die Mannschaft lieferte allerdings einen vielversprechenden Startschuss in die Vorbereitungsphase.   

mehr dazu

Verlegung des Testspiels der 1. Mannschaft

Das Testspiel der 1. Mannschaft vom Sonntag, 20.01.2019 wurde ins Gründenmoos nach St. Gallen verlegt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

mehr dazu

Spielbericht 1. Mannschaft

Am späten Samstag Abend musste unser Heimteam auswärts gegen die Mannschaft des FC Henau auflaufen. Um 19:15 Uhr erst hiess es Anpfiff auf Platz 1 in Henau. Da Henau das Heimdress in blau trug,....

mehr dazu