Berichte

Fanionteam - Revanche geglückt

Am Samstagabend war unser «Eis» bei bestem Fussball Wetter zu Gast bei Eschlikon. 

mehr dazu

Fanionteam - Wichtiger Dreier im Aufstiegskampf

Am Sonntagmorgen durfte unser «Eis» in Frauenfeld antreten. Mit einem Sieg konnte man die Tabellenführung auf 7 Punkte ausbauen. 

mehr dazu

Fanionteam - Arbeitssieg nach früher Führung

Am Samstag trat unser «Eis» zum Heimspiel gegen Pfyn an. Im sechs-Punkte-Spiel wollte man nichts anbrennen lassen und erarbeitete sich schon früh gute Chancen. 

mehr dazu

Fanionteam - Gelungener Rückrundenstart

Auswärtssieg beim Rückrundenstart.

 

mehr dazu

Fanionteam - Achtungserfolg gegen den 2. Ligisten

Am Samstag trat unser «Eis» zum letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart am 01.04. an. Gegner war Calcio Kreuzlingen, momentan auf dem 4. Platz in der 2. Liga. Beide Teams boten den zahlreichen Zuschauern bei bestem Fussballwetter grosse Unterhaltung. 

 

mehr dazu