Berichte

Überzeugender Auftritt auf der Gütti

Nachden zuletzt zwei Niederlagen ensuite in den beiden Spitzenkämpfen, biegt der FCWB eindrücklich auf die Siegerstrasse zurück und setzt sich gegen den FC Neukirch-Egnach gleich mit 5:1 durch. Damit konnte der Anschluss an die Tabellenspitze gewahrt werden. 

mehr dazu

Der FCWB verliert den 2. Spitzenkampf

Der FC Weinfelden-Bürglen unterliegt nur drei Tage nach dem ersten Spitzenkampf, auch im zweiten Spitzenkampf dem FC Besa aus St. Gallen.

mehr dazu

Spitzenkampf auf der Gütti knapp verloren

Der FC Weinfelden-Bürglen unterliegt im Spitzenkampf dem FC Wittenbach knapp mit 2:3.

mehr dazu

Deutlicher Sieg bringt 5. Vollerfolg in Serie

Der FC Weinfelden-Bürglen gewinnt weiter! Im sechsten Rückrundenspiel gelingt der fünfte Sieg in Folge. Gegen die zweite Mannschaft des FC Romanshorn gewinnt der FCWB deutlich mit 5:2. 

mehr dazu

Erkämpfter Einsatz bringt 4. Sieg in Folge

Der FC Weinfelden-Bürglen gewinnt auch sein 4. Spiel in Folge und bezwingt  im zweiten Einsatz in der englischen Woche den FC Fortuna SG mit 3:2.

mehr dazu