Berichte Ca

Junioren CA YLC - Unglückliche Niderlage

Am Sonntag traten wir zum Auswärtsspiel in Amriswil an. Nach nervösem Beginn auf beiden Seiten entwickelte sich mit zunehmender Spielzeit ein ansehnliches Spiel. Unsere Jungs kontrollierten das Spiel und erarbeiteten sich die ein oder andere hochkarätige Chance. Doch wie so häufig im Fussball, lässt du die Chancen liegen, fallen die Tore auf der anderen Seite. 

mehr dazu

Junioren CA YLC - Gelungener Saisonauftakt

Nach langer Vorbereitungszeit mit fünf Testspielen traten wir am Samstag zu Hause zum ersten Meisterschaftsspiel gegen den FC Staad an. Von Beginn an waren unsere Jungs gegen den Aufsteiger spielbestimmend, lediglich kleine Ungenauigkeiten vereitelten die frühe Führung. 

mehr dazu

Junioren CA YLC - Solider Auftritt gegen den SC Brühl


Am Samstag traten unsere Ca Junioren gegen den SC Brühl an. Die ersten zwanzig Spielminuten waren sehr schön anzusehen und man schnürte die St. Galler in ihrer eigenen Spielhälfte ein.

mehr dazu

Junioren CA YLC - Testspielwochenende mit schwankenden Leistungen

Am 25.02. und 26.02. standen für unser Ca zwei Testspiele an. Diese wurden genutzt, um einige Spieler auf für sie ungewohnten Positionen spielen zu lassen und generell Einiges auszuprobieren.

mehr dazu

Junioren CA YLC - Unglückliche Niederlage nach grossartigem Kampf

Am Sonntag reisten wir mit unserem Ca zum Viertelfinalspiel des Schweizer Futsal Cups nach Appenzell.

mehr dazu