Berichte Ca

Junioren CA YLC - Vom Meister zum Meistermacher

Am Samstag stand das letzte Meisterschaftsspiel eines wunderbaren Youth League C Jahres an. Die Herbstrunde schlossen wir als Ostschweizer Meister ab...

mehr dazu

Junioren CA YLC - Grösse auch in der Niederlage

Am Mittwochabend trat unser Ca gegen den Verfolger aus Frauenfeld an. Von Beginn weg wogte das Spiel hin und her. Drei sehr gute Chancen wurden unsererseits vergeben..

mehr dazu

Junioren CA YLC - Captain führt sein Team zum Sieg

Am Samstag reiste unser Ca Youth League Team nach St. Gallen zum Spiel gegen den SC Brühl. Wir waren gewarnt, hatten die Brühler doch in der Vorwoche den bisherigen Leader Frauenfeld bezwungen. 

 

mehr dazu

Junioren CA YLC - Starker Auftritt gegen guten Gegner

Am Samstag traten wir zu Hause bei schönstem Fussball Wetter gegen Chur 97 an. Von Anfang an machten unsere Jungs gehörig Druck und zeigten, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. 

 

mehr dazu

Junioren CA YLC - Kurioser Spielverlauf

Bei schönstem Fussballwetter traten wir am Samstag beim FC Teufen an. Von Beginn weg bestimmten die Jungs das Spielgeschehen und erarbeiteten sich grosse Chancen. 

mehr dazu