Berichte Junioren Db

Matchbericht Junioren Db

Das Db Team lag nach dem letzten Match vor der Herbstferienpause mit drei Punkten Vorsprung vor Märstetten an der Tabellenspitze. Diese Position wollte man heute verteidigen und den Herbstrundensieg klar machen....

mehr dazu

Matchbericht Junioren Db

Matchbericht FC Weinfelden-Bürglen – FC Neukirch-Egnach, Schlussresultat 13:2, Güttingersreuti, Weinfelden, Kunstrasenfeld

mehr dazu

Matchbericht Junioren Db

Matchbericht FC Weinfelden-Bürglen – AS Calcio Kreuzlingen, Schlussresultat 8:0, (3:0), Güttingersreuti, Weinfelden, Kunstrasenfeld

mehr dazu

Matchbericht Junioren Db

Das letzte Spiel führte das Team zur Meisterschaft

Der FC Weinfelden – Bürglen legte einen fulminanten Start hin. Bereits zu Beginn konnte man zwei Tore erzielen. Lukas Manser erzielte die beiden Treffer. Gespielt waren ...

mehr dazu

Matchbericht Junioren Db

Auswärtsprüfung bestanden!

Der FC Weinfelden – Bürglen konnte sich früh eine gefährliche Szene erspielen. Die Flanke von Lukas Stoll kann Emir Ylmaz gut annehmen. Der Keeper der Aadorfer fängt unsicher, aber er hatte den Ball. Auf der Gegenseite...

mehr dazu