Hauptverein - Weihnachtsgrüsse 2020

von Gillmann Jens

Der FCWB wünscht fröhliche Weihnachten 2020 !

Liebe FCWB - Familie

Diese und auch letzte Woche verkündete der Bundesrat neue Regeln im Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie. Erneut sind es einschneidende Massnahmen und Regeln die es jetzt zu beachten gilt. Für einige von uns sind es Einschränkungen und Auflagen die auch von existenzieller Bedeutung sein können. 

Viele hatten diese Woche die letzten Arbeitstage in diesem Jahr 2020. Für viele geht aber die nächste Weihnachtswoche weiter wie diese endete. Für all diejenigen, welche nun etwas Zeit finden das Jahr Revue passieren zu lassen wünschen wir die nötige Ruhe für die Zeit mit allen die uns wichtig sind. Allen anderen die weiter für die Allgemeinheit und für ein funktionierendes Leben ihren täglichen Einsatz geben wünschen wir viel Kraft.

Geniesst die Zeit zum Ausklang des Jahres 2020 und erholt Euch alle gut. Wir bedanken uns auch sehr gerne für den Einsatz bei allen Unterstützern, all unseren Trainern, Helfern und natürlich bei allen Mitgliedern des FCWB! Ein herzliches Dankeschön gebührt auch allen Sponsoren die uns im Jahr 2020 trotz schwieriger Lage unterstützt haben. Bleibt allesamt gesund und gebt auf Euch acht!

Der Vorstand des FC Weinfelden-Bürglen 

 

Weihnachtswünsche des FC Weinfelden-Bürglen 2020

Zurück