Tor-Gönner-Aktion

Tor-Gönner-Aktion

Junioren G, F, E, D, C, B und A des FC Weinfelden-Bürglen

Liebe Spieler, Eltern und Freunde des FC WB

Was für beinahe alle Vereine gilt, trifft auch auf den FC Weinfelden-Bürglen zu. Viele Kosten müssen durch den Verein gestemmt werden. Wir wollen nun gemeinsam mit allen Junioren ein Zeichen für den FC WB setzen. Unser Leitspruch „Wir sind FC WB“ soll auch für unser Umfeld erlebbar sein.

Mit der „Tor-Gönner-Aktion“ unterstützen wir die Anlässe der Juniorenabteilung wie Trainingslager, Team-Events und Turnierteilnahmen.

Bei der „Tor-Gönner-Aktion“ zählen wir auf die Mithilfe aller Spieler der Juniorenabteilung.

Alle Junioren-Spieler werden gebeten, in ihrem Fussballer-Umfeld einige „Tor-Gönner“ zu begeistern und zur Teilnahme an der „Tor-Gönner-Aktion“ der Saison 2020/2021 zu motivieren. Dazu gibt es folgende Hinweise zu beachten:

Jeder Spieler findet mindestens 6 Gönner!

• Die Talons müssen bis 30. September 2020 an den jeweiligen Trainer abgegeben werden
  • Entweder bezahlt ein Gönner einen Beitrag pro Tor des Teams, in welchem der Spieler spielt oder einen Pauschalbetrag
  • Der Gönnerzettel kann kopiert werden
  • Anzahl Tore D- bis A-Junioren auf fc-wb.ch Register Teams / Rangliste sichtbar
  • Anzahl Tor G- bis E-Junioren werden von den Trainern erfasst

Unter allen teilnehmenden Gönnern werden im November 2020 folgende Preise verlost:

• 1. Preis Gutschein Restaurant Stelzenhof im Wert von CHF 200.-

• 2. Preis Gutschein Toni’s Pizzeria im Wert von CHF 100.-

• 3. Preis Gutschein Toni’s Barbershop im Wert von CHF 75.-

• 4. Preis Gutschein Dä Beck Strassmann im Wert von CHF 50.-

Unterstützen Sie die Juniorenabteilung des FC WB mit Ihrer Teilnahme an dieser Gönner-Aktion. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Nachwuchsausbildung beim FC WB. Dabei geniesst eine nachhaltige Ausbildung höheren Stellenwert als kurzfristige Erfolge. Unsere Junioren sind unsere Zukunft - Wir sind FC WB!

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Sportliche Grüsse
FC Weinfelden-Bürglen