Todesanzeige

Am 22. März 2018 ist unser langjähriges und treues Vereinsmitglied Nicola Gerardo Filippone (-von Arx) nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben. Weit über mehr als 10 Jahre prägte er zusammen mit seiner Frau Rosmarie Filippone (-von Arx) unser Vereinsbild auf der Güttingersreuti. Zusammen führten beide das Aussenoffice mit viel Engagement, sorgten für gestillten Hunger und Durst und feierten mit uns Siege wie auch Niederlagen.

Am letzten Mittwoch hörte Nicola's Herz auf zu schlagen. Wir alle werden ihn in bester Erinnerung behalten. Es war immer eine Freude, seine hervorragenden Salsiccia vom Grill zu geniessen. Er war ein FC WB'ler mit Herz und Seele. Wir wünschen der Familie Filippone und insbesondere auch Rosmarie und allen seinen Verwandten viel Kraft für die Zukunft.

Die Beerdigung findet am kommenden Dienstag, 27. März 2018 um 10:15 in Weinfelden statt. Die Besammlung ist vor der Friedhofskapelle.