Support your Sport - Migros

von Roberto Paredes

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde

Ab dem 15. Februar 2022 geht es für die die Migros-Sammelaktion «Support your Sport» in die zweite Runde. Der Detailhändler unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 6 Millionen Franken. Wäre cool, wenn wir uns dieses Jahr unter den besten 100 Sammlern schweizweit platzieren würden – mit Deiner Hilfe schaffen wir das! Mit dem gesammelten Betrag möchten wir Geld für «Fussballkäfige» sammeln.

Bis zum 25. April 2022 gibt es bei einem Einkauf ab CHF 20.- bei Migros einen Vereinsbon an der Kasse. Bitte den QR Code scannen und unter folgendem Link https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-weinfelden-buerglen/ zuteilen.
Selbstverständlich könnt Ihr die Bons auch per Post zustellen: FC Weinfelden-Bürglen, Postfach 133, 8570 Weinfelden, dann erledigen wir das Einscannen für Euch.

Falls Ihr den FC WB mit einer Geldspende unterstützen wollt, könnt Ihr das über Twint mit anhängendem QR Code ganz einfach erledigen. Wir würden uns sehr freuen.

QR-Code für eine Spende an den FC-WB

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.