Juniorenabteilung

(Marcel Gysi) In unserer Juniorenabteilung könnte nächstes Wochenende FCWB-Geschichte geschrieben werden. Die A und B- Junioren stehen beide vor dem Aufstieg in die Coca-Cola Junior League.

Den B-Junioren reicht sogar eine Niederlage ohne Strafpunkte im letzten Spiel (Samstag 14.00 Uhr zuhause gegen den FC Wängi)!

Die A-Junioren haben ein echtes Finale gegen die Gruppierung von US Obersee welche nur einen Punkt zurück liegt. Sollte es keinen Sieger in dieser Partie geben, würde der FC Uzwil-Henau der lachende Dritte sein. (was wir nicht hoffen) Das Spiel der A-Junioren findet am Sonntag um 13.30 Uhr zuhause statt.

Aktuell hat im Thurgau nur der FC Frauenfeld die A und B-Junioren in dieser höchsten Juniorenliga im Amateur Fussball. Ein Verdienst der ganzen Juniorenabteilung, diese Jungs haben ja nicht erst in den letzten paar Monaten gelernt, Fussball zu spielen.

Es gilt Daumen drücken und auch bei schlechtem Wetter unsere Jungs zu unterstützen. Geht zu den Spielen und erfreut Euch an Euren ehemaligen Junioren, welche sich so toll entwickelt haben... oder noch besser, nehmt Eure aktuellen Teams mit zum Spiel und sorgt für Stimmung!

Am Samstag um 17.00 Uhr im Hafenfeld in Münsterlingen ist unser Fanionteam auf Wiedergutmachungstour, freue mich natürlich auch da auf Eure Unterstützung.

Sportliche Grüsse und Hopp FCWB