FCWB GV

Geschätzte Mitgliederinnen und Mitglieder des FC Weinfelden-Bürglen – wie jedes Jahr möchten wir kurz zur geplanten GV unseres FCWB informieren.
Wie letztes Jahr bereits mündlich kommuniziert findet die diesjährige GV am Mittwoch, 21. August 2019 statt.

Dazu laden wir alle Mitgliederinnen und Mitglieder ganz herzlich ein. Bezüglich der Lokalität wird es dieses Jahr eine Änderung geben. In Zusammenarbeit mit dem HC Thurgau konnten wir den Austragungsort ins Thurgauer Dörfli im Infield des Inlinedroms verlegen. In diesem etwas anderen Ambiente freuen wir uns auf den Rückblick in die vergangene Saison und den Blick in die Zukunft.

Die Einladungen mit Traktandenliste werden wie immer separat an alle Teilnehmer versendet. In diesem Sinne wünschen wir allen erholsame Sommerferien 2019.

Übrigens: Die Mannschaftsberichte werden an der GV nicht mehr separat vorgelesen. Wenn jemand einen Bericht schreiben möchte, so kann er dies gerne tun. Die Berichte werden anschliessend auf der Website publiziert.

Der Vorstand des FC Weinfelden-Bürglen