Hauptverein

von Redakteur FC-WB

Der FCWB informiert

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Weinfelden-Bürglen,

Hiermit möchten wir euch über zwei Veränderungen in der Vereinsführung informieren:

• Es freut uns wahnsinnig, dass wir für das wichtige Ressort «Events» ein neues Vorstandsmitglied gewinnen konnten. Mit Fabio Keller kommt ein engagiertes, bestens in die FC-WB Familie integriertes Mitglied in den Genuss, die kommenden Events im Namen des Vereins organisieren zu dürfen. Bereits seit Jahren führt Fabio mit seinem eingespielten Team die «FC-WB Südkurve» an der WEGA in Eigenregie – notabene, einer der grösseren Einnahmequellen für den Verein. Herzlich willkommen, Fabio!
  • Auf Ende dieser Saison (Sommer 2024) werden sowohl unser heutiger Co-Präsident und Leiter Finanzen Olaf Martin als auch unser Leiter Marketing Thomas Widmer den Rücktritt aus dem Vorstand geben. Eine veränderte berufliche Situation, gepaart mit dem doch sehr grossen Aufwand für den Verein hat schlussendlich zu diesen Entscheidungen geführt. Bis zum Saisonschluss werden uns beide aber wie gewohnt tatkräftig unterstützen und allfällige Nachfolger gezielt in ihre jeweiligen Ressorts einarbeiten.

Wir möchten hiermit bewusst frühzeitig informieren, Klarheit schaffen und möglichen Spekulationen entfliehen. Gespräche mit potenziellen Kandidaten werden in den nächsten Wochen und Monaten geführt werden. Über die Form, Besetzung und strategische Ausrichtung – mit der sich der Vorstand an der GV präsentieren wird – werden wir laufend informieren. Die weiteren Vorstandsmitglieder Roberto Paredes (Co-Präsident, Leiter Junioren), Erol Gencoglu (Leiter Aktive) und Şenol Kocadayi (Leiter Spielbetrieb) werden sich zur Wiederwahl stellen.

Hopp FC-WB