Sekretariat & SPIKO

Wie schon an der GV bekanntgegeben, hat sich Ursi Helg nach langjähriger, gewissenhafter Führung des Sekretariats zum Rücktritt entschlossen.

Mit Michi Edelmann hat der FCWB einen Nachfolger gefunden, welcher sich als Tennislehrer ebenfalls in einem sportlichen Umfeld bewegt und die Bedürfnisse unseres Vereins sehr gut kennt. Wir heissen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Vorstellung

Mein Name ist Michael (Michi) Edelmann, ich bin 27 Jahre alt und bin seit nun bald 10 Jahren Tennistrainer in Weinfelden und Umgebung. Nach der Schule machte ich eine Lehre als kaufmännischer Angestellter bei der Firma Debrunner-Acifer AG in Weinfelden.

Ich freue mich sehr, als Sekretär für den FC Weinfelden-Bürglen arbeiten zu dürfen und hoffe auf gute Zusammenarbeit.