von Mischa Sutter

Ein Junior entpuppt sich als Profitipper

Die EM 2020/2021 ist abgeschlossen, wie nun auch unser Tippspiel. Die Gewinner sind ermittelt, dabei ging es bis zum Schluss spannend zu und her. Die Ränge 1. und 2. (je 229 Punkte), wie auch 4. und 5. (je 216 Punkte), aber auch 6. und 7. (je 214 Punkte) mussten so quasi ins Penaltyschiessen. Ausschlaggebend waren schlussendlich die Anzahl der richtig getippten Resultate. Dabei hatten auf den Rängen 1. und 4. die jeweils jüngeren Tipper aus der Juniorenabteilung die Nase vorn. Auf dem 6. Rang platzierte sich die beste weibliche Tipperin hauchdünn vor unserem zukünftigen Keeper der A-Junioren.

Auch unser Trostpreis findet einen Abnehmer und bleibt in Weinfelden.

Die Preise können entweder am Donnerstag, 15.07.21 zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr bei der Eishalle beim Eingang der FCWB-Garderoben 7/8 abgeholt werden, oder am Samstag 14.08.21 zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr beim Aussenoffice der Gütti. Danach jeweils jeden Samstag bis Ende August ebenfalls beim Aussenoffice, vorzugsweise um die Mittagszeit.

Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, nicht abgeholte Preise dem Preisberechtigten nachzuliefern. Diese verfallen zugunsten des Veranstalters.

GEMEINSAM AUS DER KRISE

Dem FC Weinfelden-Bürglen ist es gelungen, in Zusammenarbeit mit einigen Fachgeschäften, Restaurants und privaten Sponsoren in Weinfelden und Umgebung, insgesamt 14 Preise für das EM 2021-Tippspiel zu organisieren. Nach dem Motto: "Gemeinsam aus der Krise" ist der FCWB bei seinen Anfragen auf grosse Solidarität gestossen. Spontane Zusagen haben uns überrascht und überwältigt - Besten Dank dafür!

Bitte berücksichtigen Sie die bei Ihren Einkäufen oder Konsumationen die Fachbetriebe, welche uns grosszügig unterstützen.

Was gibt es bei der "Tippgemeinschaft - FCWB Bring en Hei" zu gewinnen und die Gewinner dazu!

RANG

SPONSOR

HOMEPAGE

1.

ARTHUR Restaurant & Bar Weinfelden - Gutschein CHF 200.-

Gewinner: CESC PAREDES

2.

TONI'S Ristorante Pizzeria Weinfelden - Gutschein CHF 100.-

Gewinner: MASSIMO MONTAGNESE

3.

HFH Metallbau Weinfelden - EM Trainingsball im Wert von CHF 60.-

Gewinner: ANDREAS VOLLENWEIDER

4.

Madörin Früchte & Genüsse Weinfelden - Gutschein CHF 50.- plus 5 Liter Most

Gewinner: NIK MARTY

5.

Getränke Aerni Mauren - Gutschein CHF 50.- plus 5 Liter Most

Gewinner: LEVIN ALDER

6.

AEMISEGGER AG - Apotheke - Drogerie - Parfümerie - Weinfelden - Gutschein CHF 35.-

Gewinner: SINA ALDER

7.

FCWB Aussenoffice Weinfelden - Gutschein CHF 30.-

Für 2 Personen - 2x Schnitzelbrot, 2x Getränk (Alkoholfrei) plus 1x Pommes

Gewinner: JONAS TRABER

8.

HANDWERKSBÄCKEREI STRASSMANN Weinfelden - Gutschein CHF 30.-

Gewinner: ROBERTO PAREDES

9.

FCWB Aussenoffice Weinfelden - Gutschein CHF 30.-

Für 2 Personen - 2x Schnitzelbrot, 2x Getränk (Alkoholfrei) plus 1x Pommes

Gewinner: NOE HAFNER

10.

BROTZYT Weinfelden - Gutschein CHF 25.-

Gewinner: ROBIN MICHEL

11.

AEMISEGGER AG - Apotheke - Drogerie - Parfümerie Weinfelden - Gutschein CHF 25.-

Gewinner: SILAS MARTY

12.

BROTZYT Weinfelden - Gutschein CHF 25.-

Gewinner: PETER ZBINDEN

13.

HANDWERKSBÄCKEREI STRASSMANN Weinfelden - Gutschein CHF 20.-

Gewinner: ANTONIJA MÜLLER

Trostpreis

HFH Metallbau Weinfelden

Liberty Kinogutschein für 2 Pers. inkl. zwei alkoholfreie Getränke und 1x grosses Popcorn!

Gewinner: DOMINIK HASLER