FC Weinfelden - Bürglen Mitgliederinfo

Geschätzte Eltern, liebe Vereinsmitglieder

Wir hoffen, Euch geht es gut und Ihr habt die kalte Jahreszeit gut überstanden. Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird es nach dieser Saison einige Veränderungen im Vorstand des FC Weinfelden-Bürglen geben.

Nach dreijähriger Amtszeit hat sich unser Präsident Franco De Vita entschieden, sein Amt aus beruflichen Gründen abzugeben. Zurücktreten werden ebenso Oscar Escobar (Leiter Spielbetrieb), Fabio Piccirillo (Leiter Marketing) und Thomas Gimmi (Infrastruktur und Events). Für Ihre Verdienste werden wir Ihnen an der GV im August gebührend danken.

Die Rücktritte hinterlassen im Vorstand eine grosse Lücke, welche geschlossen werden muss. Daran arbeiten wir mit Hochdruck. Wir sind jedoch auch auf Eure Hilfe angewiesen. In einem so grossen Verein wie dem FCWB, gibt es immer sehr viel zu tun. Dies bietet viele Möglichkeiten, sich zu für eine sinnvolle Sache zu engagieren.

Möchtest du Präsident werden? Interessiert Dich eine Mitarbeit im Vorstand? Kennst Du Personen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten? Dann melde Dich doch bitte per Mail bei:

Olaf Martin - Kontakt: olaf24@bluewin.ch

Besten Dank für Deine Unterstützung