Gelungener 2. Sponsorenapéro

von Redakteur FC-WB

Rückblick zum 2. Sponsoren-Apéro

Am Samstag den 13.05. haben wir unseren 2. Sponsoren Apéro im FC-Beizli auf der Gütti durchgeführt. Mehr als 30 Sponsoren folgten der Einladung des FCWB. Wir wollten mit diesem Anlass unseren Dank an unsere treuen und grosszügigen Unterstützer zum Ausdruck bringen. Unsere Sponsoren steuern mehr als 30% unserer Einnahmen bei und ermöglichen uns so, die Jahresbeiträge tief zu halten, ohne dass wir auf den einen oder anderen Luxus verzichten zu müssen. Neben Taulands Hamburger gab es weitere Leckerbissen zu essen, auch der gute Wolfer Wein durfte an diesem Tag nicht fehlen. Dass unser „Eis“ an diesem Tag den angestrebten Aufstieg fast perfekt machen konnte, rundete den gelungenen Anlass ab.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren für eure Unterstützung, und an Thomas Widmer (Leiter Marketing&Sponsoring), Anita Ziegler (Sekretariat), Tauland & Team und an alle Helfer für die Planung und Durchführung unseres Sponsoren Apéros. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr. Hopp FCWB!

Hier geht's zur Übersicht unserer Sponsoren.

 

 

Zurück