Gelungene Austragung des Hallenturniers

von Deborah Schenk

Gelungene Austragung des Hallenturniers

Die letzten beiden Wochenenden standen ganz im Zeichen des beliebten FCWB-Hallenturniers. Zum Auftakt spielten wir ein internes Turnier, bei welchem Aktive, Senioren, Frauen und Staff Mitglieder teilnahmen. Weiter ging es jeweils samstags und sonntags mit insgesamt 12 Turnieren und ca. 70 teilnehmenden Mannschaften. Die jeweilige Tagesverantwortung oblag den aktiven Teams, die Organisation des Turniers wurde vom Vorstand geleistet. Für das kulinarische Wohl sorgten Albi, Tauland mit Team, Kuchen wurden von Eltern gebacken. Finanzielle Unterstützung gab es von zahlreichen Sponsoren und so konnten wir auch attraktive Preise an die Teilnehmenden Spielerinnen und Spieler überreichen. Wir können schon jetzt eine positive Bilanz ziehen, der grösste Lohn für alle Helfer waren wohl die zahlreichen glücklichen Gesichter von Sportlern, Berteuern und Eltern. Allein dafür lohnt sich der betriebene Aufwand. Nächstes Jahr wieder!