EM Tippspiel

(dbo) In Kürze startet die Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Der Countdown bis zum EM Eröffnungsspiel am Freitag 10. Juni, zwischen Frankreich und Rumänien läuft. Die Vorfreude auf spannende Duelle zwischen den besten 24 Nationalmanschaften Europas ist bereits bei  vielen Sport Fans riesengroß. Dazu gehören auch die inzwischen schon traditionellen Tippspiele im Internet. Egal ob um Preise oder nur zum Spass gespielt wird, der Anreiz die bessere Prognose als der Mitspieler zu machen ist reizvoll.

Ein solches Internet Tippspiel bieten die Technischen Betriebe nun auf ihrer Webseite an. Wir möchten alle Fussballfreunde und vorallem natürlich unsere Mitglieder dazu aufrufen am Tippspiel der Technischen Betriebe teilzunehmen.

Gespannt darf man sein, welcher Fussballexperte unseres Vereins am Schluss die beste Platzierung erreicht.

Hier gehts zum EM Tippspiel

Technische Betriebe Weinfelden