Team 1
Guter Test vor Beginn der Meisterschaft
Das erste und einzige Testspiel vor Beginn der Meisterschaft - gegen die zweite Mannschaft des SC Brühl.
Mit sechs neuen Spielern in der Startformation fand das "Eis" die ersten 10 Minuten nicht richtig ins Spiel - der Gegner drückte, aber ohne das unser Goalie eingreifen musste. Danach fand der FC-WB besser ins Spiel und kombinierte sich immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Gute Chancen wurden nicht genutzt oder vom guten gegnerischen Goalie pariert. Nach rund 25 Minuten konnten wir aber durch einen gelungenen Angriff verdient in Führung gehen. Leider liessen wir in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit dem Gegner zu viel Platz und dieser konnte gekonnt mit einem Weitschuss den Ausgleich markieren. Auch in der zweiten Halbzeit gab der FC-WB richtig Gas und konnte sich gute Chancen herausspielen. Leider wurde kein Tor mehr erzielt und so blieb es beim Unentschieden.
Fazit:
Ein guter Test gegen einen guten Gegner. Alle anwesenden Kaderspieler wurden eingesetzt und konnten sich für das erste Meisterschaftsspiel aufdrängen.
Obwohl das Team noch nicht viele Einheiten in dieser Kaderkonstellation hatte, sahen die Spielzüge teilweise schon echt klasse aus. Man sieht Laufbereitschaft,
Kampf, Wille ... aber vor allem eine wahnsinnige Qualität. Massgebend werden die ersten Meisterschaftsspiele sein - mit einem guten Start ist diese Saison vieles möglich.
HOPP FC-WB
