Sitzung, Donnerstag 26.05.2016

(Marcel Gysi) Wir haben an der Vorstandssitzung besprochen, zukünftig einige Infos aus der jeweils aktuellen  Vorstandssitzung, auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Es soll Euch geschätzte FCWBler einen Einblick in die laufenden Themen geben. Selbstverständlich werden brisante und Vereinspolitische Entscheide nicht nach Aussen kommuniziert.

Der Vorstand informiert:

• Generalversammlung des FC Weinfelden-Bürglen finden am Mittwoch, 24.08.2016, im Hotel Thurgauerhof statt. Bitte vermerkt diesen Termin bereits jetzt. Einladung folgt.
  • Der FC WB blickt auf einen tollen OFV-Cupfinal zurück. Am 5. Mai konnte bei gutem Wetter ein sportlich toller Wettkampf  durchgeführt werden. Wir danken allen Helfern für ihren engagierten Einsatz.

• Am 18.5.2016 führte der Mittwochclub im Kanton Glarus seine Generalversammlung durch. Unsere Sponsorenvereinigung sicherte uns auch für die Zukunft, ihre Unterstützung zu. Sie würden es begrüssen, wenn unsere 1. Mannschaft bald wieder in der 2. Liga kicken würde.

• Die Heimspieldaten der Futsalsaison 2016/17 stehen fest: NLA 5.2.2017 und 12.2.2017, NLB 29.1.2017, wir hoffen auf viele Zuschauer.

• Marcus Egger der Frauenobmann hat informiert, dass die Frauen 2. Liga leider absteigen.
  • Werbefläche auf der neuen Homepage: Zum Einführungspreis von Fr. 780.- kann für ein Jahr Bannerwerbung gemacht werden. Helft mit unsere neue Homepage mit Werbern zu füllen. Motiviert Freunde, Bekannte oder Arbeitgeber bei uns zu werben…

• Der FC WB verlängert seine Zusammenarbeit/ Ausrüstervertrag mit Gisin Sport AG um ein Jahr.

• Der FC WB wird nach der Herbstrunde im November ein Outdoor-Wochenende mit allen Trainern durchführen. Wir wollen die Zusammenarbeit mit einem Motivations- und Teammeeting fördern.

• Der FC WB hat mit den B-Junioren einen Info-Anlass zum Thema “werde Schiri” durchgeführt. Wir suchen auch für die Zukunft junge oder mittelalterliche fussballbegeisterte Frauen und Männer welche für unseren Verein, den Fussballern zeigt nach welcher Pfeife gespielt wird.

Marcel Gysi, Präsident FC Weinfelden-Bürglen