FCWB an der WEGA

FCWB präsentiert sich an der WEGA

Relativ spontan und kurzfristig haben wir uns entschieden an der diesjährigen Wega, zusätzlich zur Südkurve, mit einem FCWB-Info-Stand teilzunehmen. Es ist meines Erachtens sehr wichtig, dass sich unser Verein vermehrt in der Öffentlichkeit zeigt. Der Stand befindet sich in der Halle 12/Stand 25 (Halle auf dem Marktplatz). Wo erreichen wir mehr Menschen aus der näheren Umgebung, wenn nicht an der Wega? Wir verkaufen nichts an unserem Stand, ausser uns selbst und repräsentieren unsere Werte als Verein. Der FCWB muss sich an einem Anlass dieser Grössenordnung und solch hoher Menschendichte einfach präsentieren. Weitere Wega Auftritte werden auch in Zukunft geplant, aber im Aussenbereich, damit wir in Zukunft mit Torwandschiessen eine entsprechende Besucherfrequenz und somit auch Kontakte generieren können.
Die Geschäftsleitung der Wega, mit Heinz Schadegg und Gregor Wegmüller haben uns diesen Stand kostenlos zur Verfügung gestellt, dafür unterstützen wir die Wega für den Betrieb des Wega-Bähnli mit einigen Helfern aus unseren A-Junioren. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des ganzen Vereins bei der Wega nochmals ganz herzlich für ihre Unterstützung bedanken! Auch ein dickes Dankeschön an Armend Aliu und seine A-Junioren, welche sich ohne zu zögern als Helfer zur Verfügung gestellt haben! Weitere Gespräche mit der Wega-Geschäftsleitung werden noch folgen, um in Zukunft eine engere Zusammenarbeit zu pflegen, bei der beide Seiten profitieren können. Selbstverständlich werden alle FCWB-Mitglieder zu gegebener Zeit und bestimmt früher informiert. Wie erwähnt wurde diese Aktion sehr spontan entschieden und umgesetzt. Des Weiteren wurde die komplette Beschriftung von der Firma De Vita Design kostenlos produziert und montiert. Die Wettbewerb-Coupons wurden von der Druckerei Sonderegger ebenfalls kostenlos hergestellt. Auch an dieser Stelle möchte ich mich im Namen des gesamten Vereins bei meiner Ex-Firma und bei Corinne Ioannidis ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!
In diesem Sinne wünsche ich uns nun allen eine schöne Wega und freue mich viele unserer Mitglieder am Stand und in der Südkurve anzutreffen!

Franco De Vita

Südkurve

Natürlich freuen wir uns auch dieses Jahr, dich an unserer Südkurve zu begrüssen !

Treffpunkt Südkurve

Der FC Weinfelden-Bürglen bewirtet seine Gäste auf dem Vorplatz der Cityhaus Conrad AG. Die nicht mehr wegzudenkende Südkurve hat sich in den letzten Jahren als der Treffpunkt für sportliche WEGA-Besucher etabliert. Dazu beigetragen haben die tolle Lage mitten im Chueche, sowie das sportlich frische Publikum, welches an unserem Stand anzutreffen ist.
Öffnungszeiten sind Donnerstag, Freitag und Montag jeweils um 11:00 Uhr, am Samstag und Sonntag sind wir schon um 10:00 Uhr für unsere Gäste bereit.

Treffpunkt WEGA = Treffpunkt Südkurve