FCWB an der WEGA

WEGA

FCWB Infostand in der Halle 12

Der spontan und kurzfristig eingerichtete INFO Stand wurde vom Publikum sehr gut aufgenommen. Die jeweiligen Stand Betreuer konnten in vielen guten Gesprächen die Werte unseres Vereins repräsentieren. Auf dem Tschütteli Kasten wurden spannende Spiele geboten und auch der Wettbewerb verzeichnete sehr viele Teilnehmer.

Quelle Thurgauer Zeitung
Bild aus der Thurgauer Zeitung

Südkurve vor dem City Haus

Die Südkurve verzeichnete wie gewohnt hohe Frequenzen. Besonders am Samstag Abend war beinahe kein Durchkommen zum Tresen. Aktive, Freunde und Ehemalige trafen sich zu Gesprächen und verweilten bei einem gemütlichen Becher Bier. Die zur Arbeit eingeteilten FCWB Crew's gaben bei der Getränkeausgabe alles und verhalfen mit ihrem Einsatz zum guten Gelingen.

Betrieb an der Südkurve

A-Junioren Helfer beim WEGA Bähnli

Die A-Junioren von Armend Aliu haben sich als Helfer für den Betrieb des WEGA Bähnli zur Verfügung gestellt.

Der Vorstand und der ganze Verein möchte allen Besuchern sowie allen Helfern ein grosses Dankeschön aussprechen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Anlässe

4. November 2018 - 1. FCWB Freunde- und Familientreff auf der Güttingersreuti

24. und 25. November 2018 - 45. FCWB Hallenturnier, 1. Wochenende, Sporthalle Güttingersreuti

1. und 2. Dezember 2018 - 45. FCWB Hallenturnier, 2. Wochenende, Sporthalle Güttingersreuti