Generalversammlung (GV)

von Redakteur FC-WB

GV Hauptverein

Liebes Mitglied des FC Weinfelden-Bürglen

Herzlich laden wir dich zur diesjährigen ordentlichen Generalversammlung (GV) des FC Weinfelden-Bürglen ein.

Mittwoch, 30. August 2023 um 20.00 Uhr Thurgauer Dörfli, Mühlfangstrasse 28, Weinfelden Apéro ab 19.30 Uhr

Für Vereinsmitglieder ab A-Junioren ist die Teilnahme obligatorisch. Solltest du an der Versammlung nicht teilnehmen können, bitten wir aus organisatorischen Gründen um eine Abmeldung per E-Mail (sekretariat@fc-wb.ch) bis zum 25. August 2023.

Ehren-, und Passivmitglieder sowie Schiedsrichter und die Frauenabteilung sind ebenfalls eingeladen an der Versammlung teilzunehmen. Wie gewohnt werden wir an der GV auf das vergangene Jahr zurückblicken und die Richtung für die kommende Saison definieren. Neu zur Wahl in den Vorstand stellt sich Beat Marbacher als Juniorenobmann. Er hat das Ressort bereits Anfang Jahr von Roberto Paredes übernommen. Markus Widmer (Ressort Marketing) ist im Dezember 2022 aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand ausgetreten. Dieses Ressort wird weiterhin von Thomas Widmer geführt. Die übrigen Vorstandsmitglieder bleiben unverändert und wir empfehlen alle Mitglieder zur Wiederwahl.

Im Anschluss an die Generalversammlung offeriert der FC Weinfelden-Bürglen eine Wurst mit Brot. Wir freuen uns auf dich und wünschen weiterhin schöne Sommertage!