News

Dominanter Auftritt im 5. Testspiel

Der FC Weinfelden-Bürglen dominiert im 5. Testspiel die Gäste aus Neukirch-Egnach und gewinnt gegen die 3. Ligisten verdient mit 4:1.

mehr dazu

Jassturnier

Das 19. FCWB Jassturnier war mit 36 Teilnehmern ein voller Erfolg.

mehr dazu

Zweiter Testspielsieg in Folge

Dank einer soliden Leistung gewinnt der FCWB sein viertes Testspiel gegen den FC Tägerwilen mit 2:1.

 

mehr dazu

Junioren B Spielbericht

Erstes Testspiel nach der langen Winterpause

Nach den harten Wochen der Vorbereitung auf die bevorstehende Meisterschaft, testen wir heute gegen die B Junioren des FC Amriswil.....

 

mehr dazu

1. Mannschaft goes Beer&Beer

Die 1. Mannschaft des FC Weinfelden-Bürglen besucht das Beer&Beer im Firehouse Weinfelden! Wir würden uns freuen gemeinsam mit dem gesamten Verein anzustossen.

mehr dazu

Juniorinnen FF-15 - Gute Leistung nicht belohnt

Letztes Hallenturnier in Bühler der Winter- Hallensaison.

mehr dazu

Deutlicher Sieg im Testspiel gegen St. Otmar

Ein sehr offensiver und aufsässiger FCWB setzt sich deutlich mit 6:3 gegen den FC St. Otmar durch. Perfektes Fussballwetter lockte die rund 50 Zuschauer auf das Kunstrasenfeld in der Güttingersreuti.

 

mehr dazu

Hauptverein

Der Vorstand informiert

Am 10. Februar 2019 fand bereits die zweite Vorstandssitzung im aktuell laufenden Jahr statt. Gerne informieren wir hier alle Mitglieder mit den neuesten Informationen rund um den FCWB.

mehr dazu

Trotz Niederlage Spieltempo bravourös mitgehalten

Durchaus offensiv eingestellt und mit zwischenzeitlich guten Tormöglichkeiten verliert der FCWB zwei Wochen nach dem ersten Prüfstein sein 2. Testspiel gegen die U17 des FC St. Gallen/Wil mit 2:5.

mehr dazu

Spielvorschau 1. Mannschaft

Am kommenden Samstag testet die 1. Mannschaft des FC Weinfelden-Bürglen ein zweites Mal gegen die U17 des FC St. Gallen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen der Güttingersreuti in Weinfelden.

mehr dazu

Vielversprechende Niederlage im 1. Testspiel

Ein offensiv unglücklicher FCWB verliert sein 1. Testspiel gegen die U17 des FC St. Gallen mit 2:4. Die Mannschaft lieferte allerdings einen vielversprechenden Startschuss in die Vorbereitungsphase.   

mehr dazu

Verlegung des Testspiels der 1. Mannschaft

Das Testspiel der 1. Mannschaft vom Sonntag, 20.01.2019 wurde ins Gründenmoos nach St. Gallen verlegt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

mehr dazu

Hauptverein

Der Vorstand informiert

Am 06.01.2019 fand schon die erste Vorstandssitzung im neuen Jahr statt und ich gelange wieder an alle Mitglieder mit
den aktuellsten Informationen.

mehr dazu

Juniorenabteilung

futureCoach

 

mehr dazu

Neujahrsapéro

Schöne Festtage

mehr dazu

Hauptverein

Trainerwechsel

Wir möchten alle Mitglieder darüber informieren, dass per sofort der Trainer-Staff der 1. Mannschaft abgelöst
wird. Die gemeinsam durchgeführte Vorrunden-Analyse...

mehr dazu

Juniorinnen FF-15

Starker Auftritt sichert Qualifikation zur Schweizer Hallenmeisterschaft

mehr dazu

Juniorinnen FF-15 - Bodenseecup

Unsere Mädchen des FF15 Teams nahmen am 10.11.2018 am Bodensee-Cup in Staad teil.

mehr dazu