www.fc-wb.ch

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ dieser Schlager wurde 1990 veröffentlicht. Die nicht mehr ganz so Jungen können sich bestimmt erinnern…

„Eine neue Homepage ist wie ein neuer Verein“  und ich bin mir sicher, sie wird ein Hit.

Liebe Vereinsmitglieder und Besucher unserer neuen Webseite, Herzlich willkommen!

Ich bin sehr stolz und sehr glücklich, dass wir, der Vorstand des FCWB Ihnen/Euch unser jüngstes Baby präsentieren dürfen. Nach einer Entwicklungszeit von einem knappen halben Jahr, vielen Sitzungen und Besprechungen und auch immer wieder Anpassungen, startet der FCWB in ein neues digitales Zeitalter.

Wir wollten mit dieser Homepage nicht die Vereine in unserer Umgebung kopieren und auf ein Produkt ab Stange zurückgreifen, sondern etwas Einzigartiges produzieren.

Ihr, geschätzte FCWBler habt nach der langen Wartezeit etwas Besonderes verdient. Schon klar, wieder etwas zu emotional meine Worte, aber es erfüllt mich einfach mit Stolz, wie ein frisch gebackener Vater.

Vereinsintern möchte ich vor allem Daniel Bollier danken, er hat dieses Vorhaben mit grossem Engagement unterstützt und ist so etwas wie der Miterzeuger. Sein fachliches Wissen und die beharrliche Ausdauer bei der Entwicklung, waren schlicht bewundernswert.  Unter der externen Regie von Raphael Hitter, Designloft GmbH, einem Weinfelder Webdesigner und Sam Müller Leiter der nuun GmbH, konnte das immer wieder verschobene Unterfangen, endlich realisiert werden. Nicht zuletzt, möchte ich den Trainern und Spielern danken, welche sich diesen Frühling fotografieren liessen und für eine bunte und abwechslungsreiche Homepage sorgen.  

Jetzt seid Ihr an der Reihe liebe Vereinsmitglieder, sorgt dafür, dass unser Baby genug Nahrung bekommt. Liefert fleissig Texte und Bilder und macht unsere Website zum Schaufenster eines sehr präsenten Vereines. Digital sind wir ab heute, die Nummer eins im Thurgau.  

Marcel Gysi, Präsident FC Weinfelden-Bürglen    

Zurück