Hauptverein und Juniorenabteilung

von Redakteur FC-WB

Herzlichen Dank

Die Aktion der Migros zur Unterstützung der Sportvereine wurde im April abgeschlossen und endet für den FCWB erfreulich.

Über 9‘000 Clubs haben sich an an der Aktion beteiligt. Der FC WB zählt mit über 400 Mitgliedern zu den Grossclubs und belegte den 432. Rang von über 900 teilnehmenden Vereinen in dieser Kategorie. Leider verzögerte sich die Bestätigung unserer Anmeldung etwas, sonst wäre der FC WB wohl noch etwas weiter vorne gelandet.

Gesammelt wurde für Fussballkäfige, mit welchen die Trainings abwechslungsreicher gestaltet werden können. Auf unserem Konto landeten insgesamt 6414 Vereinsbons - eine wahrlich grossartige Leistung aller Sammlerinnen und Sammler. Dafür wurde uns ein Betrag von CHF 1069.- gutgeschrieben. Für das geplante Vorhaben reicht der Betrag leider nicht. Wir werden uns nun Gedanken machen, wofür wir das Geld einsetzen werden. Sobald der Entscheid gefallen ist werden wir wieder informieren.

Herzlichen Dank!

Der FC Weinfelden-Bürglen, insbesondere die Juniorenabteilung, sagt DANKE für euren vorbildlichen Einsatz und die grossartige Unterstützung, welche wir von euch während dieser Aktion erfahren durften. Dieses tolle Ergebnis ist dank einer starken FCWB-Familie überhaupt erst möglich geworden!