Hauptverein

Der FCWB informiert

Liebe FCWB Familie

Am kommenden Mittwoch, 26. August 2020 findet die GV des FC Weinfelden-Bürglen statt. Die Einladungen zum geplanten Anlass wurden Ende Juli 2020 zugestellt. Der Anlass findet im Thurgauer Dörfli an der Mühlfangstrasse 28 in Weinfelden ab 19:30 statt. Sehr gerne informieren wir hier über wichtige Ergänzungen und Informationen zum Anlass. Infolge Auflagen des Kantons wurde auch von uns ein Schutzkonzept verlangt. Lest bitte hierzu die Ergänzungen zur GV welche wir letzten Freitag, am 14. August 2020 der Post übergeben haben.

Weiter informieren wir an dieser Stelle zu zwei Anträgen des Vorstandes über welche die gesamte Generalversammlung abzustimmen hat. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

 

Für den Vorstand - Jens Gillmann

 

PDF Der Vorstand informiert

Zurück