Der FCWB – ein Verein mit Zukunft

Geschätzte Freunde und Fans des FC Weinfelden - Bürglen

Nach einer intensiven Rückrunde von allen unseren Mannschaften platzieren wir hier gerne den neuesten Stand zum Vereinsgeschehen. Es stehen noch zwei Meisterschaftsrunden an bis zum finalen Ende der Rückrunde. Unsere 1. Mannschaft weiss, worum es geht. Die Vereinsführung hat sich mittlerweile entschieden, dem jetzigen Trainerduo Kadri Isejni und Peter Zbinden weiterhin das Vertrauen zu schenken. Auch für die 2. Mannschaft wird eine Trainerlösung konkret, welche die jetzige, interimistische Leitung ablösen wird. Die Kaderplanungen laufen nicht nur bei den aktiven Mannschaften auf Hochtouren und können demnächst mit den Mannschaftsmeldungen abgeschlossen werden.

Hinsichtlich Bildung und Erweiterung des Vorstandes finden im Moment noch diverse Gespräche statt. Auch in Bezug auf das Präsidentenamt zeichnen sich Lösungen ab, die den Verein für die neue Saison 2018/2019 stärken werden. Die kommenden Schritte sind wegweisend und bilden das Fundament für unsere Strategie zusammen mit einer starken Juniorenabteilung.
Wir freuen uns die Aufgaben auch weiterhin anzugehen und informieren demnächst über die weiteren Entscheide bis zur bevorstehenden Generalversammlung vom August 2018.

Der Vorstand des FC Weinfelden - Bürglen