Hauptverein

Neuer Vorstand gewählt!

Am 25.08. führten wir unsere GV im Dörfli des HCT durch. Neben der Wahl des neuen Vorstands stand die Verabschiedung der zurück getretenen Vorstandsmitglieder im Mittelpunkt der Versammlung. Die Bilanz der dreijährigen Präsidenten Schaft von Franco De Vita fällt in vielen Bereichen sehr gut aus. Franco hat es mit seinen scheidenden Vorstandsmitgliedern Oscar Escobar, Jens Gillmann, Peter Suter, Fabio Picirillo und Thomas Gimmi geschafft, den Verein finanziell zu stabilisieren. Grosse Erfolge wurden im Marketing erzielt und die Kosten wurden konsequent gesenkt.
Auf der sportlichen und sozialen Weiterentwicklung des FC Weinfelden-Bürglen liegt das Hauptaugenmerk des neuen Vorstands. Das Präsidentenamt teilen sich Roberto Paredes und Olaf Martin. Roberto widmet sich vor allem den sportlichen Belangen, während Olaf für den administrativen und finanziellen Bereich verantwortlich sein wird. Ebenfalls neu in den Vorstand wurden Thomas und Markus Widmer (Marketing&Events), Erol Gencoglu (Leiter Aktive&Senioren) und Senol Kocadayi (Spiko, J&S Coach) gewählt. Das neu gewählte Vorstandsteam freut sich auf die vielen spannenden Aufgaben im Verein und hofft auf die Unterstützung durch möglichst viele Vereinsmitglieder.