von Redakteur FC-WB

Einladung zur Generalversammlung des FC Weinfelden-Bürglen

Liebes Vereinsmitglied

Herzlich laden wir dich zur diesjährigen ordentlichen Generalversammlung (GV) des FC Weinfelden-Bürglen ein.

Die Generalversammlung findet am Mittwoch, 25. August 2021, um 19.30 im Thurgauer Dörfli, Mühlfangstrasse 28 in Weinfelden, statt.

Apérobeginn ist 19.00 Uhr.

Anträge zuhanden der Generalversammlung müssen schriftlich (per Brief oder E-Mail) und bis spätestens Mittwoch, 11. August 2021 an den Vorstand des FC Weinfelden-Bürglen, Postfach 133, 8570 Weinfelden eingereicht werden.

Eine Kopie des letztjährigen Protokolls kann beim Sekretariat angefordert werden.

In diesem Jahr stehen einige Veränderungen im Vorstand an. Vor, während und nach der GV besteht die Möglichkeit, die neuen Vorstandskandidaten und die zur Wahl stehenden Kandidaten für das Co-Präsidium besser kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen noch weiterhin schöne Sommertage!

Freundliche Grüsse

Franco De Vita