FCWB-Schutzmasken

von Mischa Sutter

FCWB-Stoffmasken

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Gönner und Sympathisanten des FC Weinfelden-Bürglen

Corona ist seit gut einem Jahr präsent, hat unseren Alltag gehörig durcheinander gebracht und wird uns wohl noch eine Weile begleiten.
In dieser aufwühlenden Zeit besteht nun für alle die Möglichkeit, ihre Verbundenheit mit dem FC Weinfelden-Bürglen persönlich zum Ausdruck zu bringen. Neu sind Masken mit dem „Retro“-Vereinslogo erhältlich.

 

 

Artikelbeschreibung

- 100% Baumwolle, handgenäht und eigenständig bedruckt

- alle Masken mit Nasenbügel

- Innenfutter mit Virenblocker (hergestellt in der Schweiz)

- personalisiert auf Wunsch

- waschbar bei 60°

- Wunschaufdruck (einfarbig) auf Anfrage möglich

- Grösse wählbar - Erwachsene oder Kinder


Preis pro Maske CHF 12.-

Beim Kauf einer Vereinsmaske profitiert auch der Nachwuchs des FC Weinfelden-Bürglen. Von jeder verkauften FCWB-Maske fliesst jeweils CHF 1.- in die Juniorenkasse.

Für Bestellungen klicken sie HIER!
Adresse und Grössenangabe nicht vergessen.

Interesse an weiteren Artikeln, dann schauen sie HIER vorbei!

Zurück