Berichte

Spielbericht 1. Mannschaft

An diesem trüben Sonntag trat man die Reise nach Uznach nahe Rapperswil an. Das Team hatte nach wie vor 2 verletzte Spieler sowie drei Abwesenheiten zu verzeichnen. Nach wie vor fehlen Marco Racaniello und Pepe Ferreira...

mehr dazu

Spielbericht 1. Mannschaft

Am Samstag trat der FC WB zum ersten Heimspiel der Meisterschaftsrunde der Saison 2018/2019 an. Das Team war an diesem kühlen Abend zum ersten Mal vollzählig. Man musste nur auf die verletzten Spieler Pepe Ferreira und Marco Racaniello sowie...

mehr dazu

Spielbericht 1. Mannschaft

Der FC Weinfelden – Bürglen trat heute zum ersten Spiel der Meisterschaftsrunde der Saison 2018/2019 an. Noch ist das Team nicht vollzählig – die Ameti Brüder sowie Albios Misisni sind noch abwesend bzw. noch nicht spielberechtigt...

mehr dazu

Spielbericht 1. Mannschaft

FC Steckborn - FC Weinfelden-Bürglen 0:4

Der FC Weinfelden – Bürglen trat heute zum letzten Spiel vor dem Start der Meisterschaftsrunde der Saison 2018/2019 an...

mehr dazu

Spielbericht 1. Mannschaft

FC Herisau - FC Weinfelden-Bürglen 3:1

Zu Beginn konnte der FC WB in den ersten 5 Minuten gleich zwei ausgezeichnete Chancen verzeichnen. Rinor Hiseni konnte die Möglichkeiten ...

mehr dazu