Spielvorschau 1. Mannschaft

von Redakteur FC-WB

Vorwärts mit Spektakel

Am kommenden Samstag testet die 1. Mannschaft des FC Weinfelden-Bürglen ein zweites Mal gegen die U17 des FC St. Gallen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen der Güttingersreuti in Weinfelden.

Bereits vor drei Wochen haben die beiden Mannschaften einen ersten Test absolviert. Der FCWB unterlag damals, nur 1.5 Wochen nach dem Auftakt der Saisonvorbereitungen, den St. Gallern mit 2:4. Trotz frühem Trainingsauftakt, zeigte die Mannschaft eine vielversprechende Leistung und versuchte bereits im ersten Spiel die neue Marschrichtung umzusetzen: Vorwärts mit Spektakel! Drei Wochen später dürfen wir gespannt sein, ob der FCWB gegen die junge Truppe von Trainer und notabene Sportchef des FCWB, Oscar Escobar, den positiven Trend der Vorbereitung auch auf dem Platz bestätigen kann.

FC Weinfelden-Bürglen - FCO St. Gallen/Wil U-17

Samstag, 9. Februar 2019