Neuzugänge in der 1. Mannschaft

von Roberto Paredes

Neuzugänge in der 1. Mannschaft

Unser Sportchef Erol Gencoglu hat die lange Winterpause genutzt, um das Kader der 1. Mannschaft qualitativ noch weiter aufzubessern. Zwei Wünsche unseres Trainers Senat Iljazi konnten erfüllt werden.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass mit Rinor Hiseni (links u Bild) und Faik Hiseni (rechts im Bild), zwei Weinfelder Junioren den Weg zurück zum FC-WB gefunden haben.

Rinor bringt eine sehr grosser Erfahrung aus seinen zahlreichen Einsätzen in der 2. Liga Interregional mit - zuletzt beim FC Bischofszell. Mit Rinor wird unsere Offensive noch variabler und stärker - wir sind überzeugt, dass Rinor seine wahnsinnige Torquote in der Rückrunde weiter ausbauen wird.

Faik - zuletzt ebenfalls beim FC Bischofszell - wird unserer Abwehr durch seine Physis, Schnelligkeit und Spielintelligenz weitere Stabilität verleihen. Mit Faik werden wir unseren Power-Fussball von hinten heraus noch besser initiieren können.

Rinor (links) und Faik (rechts) Hiseni

Trotz zahlreichen Angeboten haben sich die Hiseni-Brüder für ihren Stammverein entschieden. Das macht uns stolz und zeigt auf, dass unser eingeschlagener Weg nun Früchte trägt. Unser Fanionteam soll auch weiterhin mehrheitlich aus Weinfelder-Jungs bestehen.

Mit einer der jüngsten Mannschaften in der 4. Liga starten wir die Rückrunde aus der Pole-Position heraus. Im Wissen, dass uns jeder Gegner schlagen möchte, ist das Team seit einigen Wochen bereits intensiv im Training.

Die Sportkommission und der gesamte Vorstand ist der Überzeugung, dass unser Ziel - der Aufstieg in die 3. Liga - mit dieser Mannschaft und den Transfers absolut erreichbar ist.  Wir freuen uns auf die Rückrunde!

Sportkommission FC-WB