Information zum Spielbetrieb 1. Mannschaft

Heimspiel gegen den FC Wittenbach verschoben

 

Nach der vorschriftsmässigen Meldung eines Covid-19 Verdachts innerhalb der 1. Mannschaft beim Ostschweizer Fussballverband hat dieser heute Mittag entschieden, dass das heute Abend geplante Verschiebungsmatch nicht stattfinden kann. Da der Nachweis des Verdachts nicht bis heute Mittag 12:00 Uhr durch einen negativen Befund geklärt werden konnte, wurde das Spiel in Absprache mit den Verantwortlichen des Verbandes nochmals verschoben. 

Wir werden natürlich nach Eingang des Berichts so schnell als möglich informieren. Das Verschiebedatum wird nun allerdings vom Verband bestimmt. Wir hoffen auf Euer Verständnis – aber hier geht die Gesundheit aller Beteiligten selbstverständlich vor. Wir danken dem Verband für die Kooperation und die schnelle Entscheidungsfindung. Unserem Gegner dem FC Wittenbach danken wir für die Zusammenarbeit und das Verständnis. Wir wünschen allen weiterhin gute Gesundheit und im Krankheitsfall eine schnelle und erfolgreiche Genesung.  

Zurück