1. Mannschaft goes Beer&Beer

von Redakteur FC-WB

1. Mannschaft goes Beer&Beer

Über 30 verschiedene Biere, Live Sport auf Grossleinwand, leckeres Food-Angebot und packende Events - damit hat das Firehouse in Weinfelden unsere 1. Mannschaft sofort überzeugt. Sie wird deshalb ab kommenden Donnerstagabend jeweils ihren wöchentlichen Abschlussdrink am Beer&Beer im Firehouse einnehmen. Die 1. Mannschaft hofft hier auch auf andere Vereinsmitglieder zu treffen und würde sich sehr freuen, jeweils Donnerstagabends, gemeinsam mit dem Verein anzustossen.

Das Beer&Beer ist der ideale Ort für überzeugte Nichtstuer, euphorische Sportfanatiker oder Initiativergreifer: Gemütliche Sitzgelegenheiten, Live Sportübertragungen und Activity Stationen (Tischfussball, Darts, Tischtennis) bringen den „Für jeden etwas dabei“ –Faktor. Umrahmt mit einem grossen Angebot an Craft Bieren, Gins und dazu passenden Food Boxen wird der Besuch im Beer&Beer zu einem tollen Erlebnis.

Cheers & see you there!