Heimspiel erste Mannschaft

Güttingersreuti

Zudem ein Frustfouls mit anschliessender roter Karte und weitere Verletzte in der bereits langen Liste der Abwesenden bereiten den Verantwortlichen viele Probleme, eine konkurrenzfähige Truppe aufs Feld zu schicken. Noch sieben Spiele in der aktuellen Meisterschaft und 8 Punkte Reserve auf die Abstiegsplätze! Gegen 4 Mannschaften der ersten fünf in der Tabelle, muss noch gespielt werden. Aufgepasst… so wäre es doch heute, mit einem Punktgewinn gegen den dritten der aktuellen Tabelle, den FC Wittenbach, ein beruhigendes Erfolgserlebnis.

Liebe Anhänger des FCWB, drücken sie unseren Team am besten beide Daumen und lassen sie erst los, zum Applaudieren einer gelungen Aktion. In diesem Sinne, Hopp FCWB