Fanionteam - AUFSTIEG!

von Redakteur FC-WB

AUFSTIEG!!!!

Was sollen wir hier gross schreiben? Wir sind aufgestiegen :-)

Dem Aufruf gefolgt, pilgerten unsere treuen Fans nach Tobel. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Da unser Berichteschreiber in Deutschland weilt, müssen wir auf einen detaillierten Spielbericht verzichten. Das spielt auch keine grosse Rolle an so einem Tag. Die Tore von Nils und Rinor werden jeweils umgehend vom Gegner ausgeglichen - ein tolles und hochstehendes Spiel gegen einen guten Gegner endet 3-3 - somit ist der benötigte Punkt eingefahren.

Grenzenloser Jubel! Champagner! Bier! Freude! Einfach nur FCWB!

Fazit:
Der ersehnte Aufstieg ist nun Tatsache. Ein wichtiger Schritt um den Verein wieder dahin zu führen, wo er hingehört. Schön zu sehen, welche Entwicklung das Team gemacht hat ... das macht einfach nur Spass.

Die Saison möchten wir noch mit zwei weiteren Siegen beenden. Die Planung für die Saison 23/24 läuft aber bereits auf Hochtouren. Einige schmerzliche Abgänge (berufsbedingt) müssen kompensiert werden - denn, wir möchten auch in der 3. Liga sofort wieder angreifen und um den Aufstieg mitreden.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle mitgereisten Fans und an diejenigen, welche uns aus der Ferne die Daumen gedrückt haben. Danke auch an Tauland und Liri - welche uns die spontane Feier in der Gütti ermöglicht haben.

Und ein grosses Dankeschön an Senat und den Jungs - ihr habt uns diese Saison mit tollem Fussball einfach nur Freude bereitet. Weiter so!

HOPP FC-WB