Fanionteam - 1. Test-Spiel am 11.02.2023

von Roberto Paredes

Testsieg gegen Drittligisten

Nach einigen Wochen intensivem Training inkl. Thai-Box Sessions, trat das Team von Trainer Senat Iljazi zum 1. Testspiel an. Die zahlreichen Zuschauer waren gespannt, wie sich das Team gegen einen Drittligisten präsentieren würde. Lange dauerte es nicht - ehe diese durch ein wunderbares Freistoss-Tor von Janis das erste Mal jubeln durften. Dies war der Beginn eines Offensiv-Spektakels.

Mit super Kombinationen und einem flüssigen Passspiel wurde es immer wieder gefährlich vor dem Tor unseres Gastes. Elegant dirigierte unser Kapitän Joel das junge Team immer wieder nach vorne - schön zum Zuschauen.
Nach einigen Unachtsamkeiten, welche zum Zwischenzeitlichen Ausgleich (2:2) führten, legte das Team wieder den Zünder um. Das Team führte die Angriffe sauber durch und reüssierte mehrmals - bis zum 7:2 Endstand.

Fazit:

Trotz müder Beine und der fehlenden Spritzigkeit merkt man die Spielfreude bei jedem einzelnen Spieler.
Tolle Kombinationen, bei Ballverlust rasches Pressing und die wahnsinnig schnellen Spielzüge - manch ein Zuschauer staunte nicht schlecht. Für die Insider nichts Neues - den wir wissen, welches Potenzial in diesem Team steckt.

Nun heisst es: Weiter arbeiten ...

HOPP FC-WB