Junioren Ea Zwischenbilanz

Drei Turniere gewonnen !

(T.Coiro) Die ersten 3 Turniere der Frühlingsrunde haben unsere Ea-Junioren allesamt gewonnen. Am Samstag 21.04. und 28.04. bestritten wir unsere zwei ersten Turniere in Weinfelden mit grosser Fanbeteiligung. Das dritte Turnier bestritten wir Samstag 05.05. in Bischoffszell und das Team zeigte sich wieder in hervorragender Form.

Da haben sich die vielen Trainingseinheiten im Winter bis jetzt ausbezahlt gemacht, dies weil ein Kunstrasen die optimalsten Voraussetzungen bringt. Die Mannschaft spielt geradlinigen, kombinationsreichen und sauberen Fussball. Auch bei einem Rückstand, lässt sich die Mannschaft nicht beunruhigen, spielt gekonnt weiter und dreht das Spiel zu unseren Gunsten.

Es macht Freunde mit diesen Kindern zu arbeiten. Jeder zieht am gleichen Strick und gibt sein bestes auf dem Platz. Ich möchte mich auch bei den Eltern bedanken, die uns stets bei Seite stehen, mithelfen und das Team an die Turniere begleiten.

Noch stehen uns 3 Turniere bevor, diese wollen wir weiterhin mit schönem und gutem Fussball angehen. Diesen Satz kennen meine Spieler allzu gut: «DER RASEN MUSS BRENNEN !!!»

Meine Komplimente der ganzen Mannschaft für die Leistungen an den Turnieren.

Jungs, macht weiter so !