Junioren Ea - Vorbereitungsturnier bei lästiger Bise

von Redakteur FC-WB

Vorbereitungsturnier vom Samstag, 19.03.2022

Insgesamt 5 Teams verschafften den zahlreichen Zuschauern einen spannenden und interessanten Morgen. Vieles gab es zu bewundern, Zweikämpfe, Spielzüge, Einzelleistungen, Torhüterparaden, Kunststücke, anfeuernde Eltern, wie aber auch mal ein Tränchen und enttäuschte Gesichter.

Die Trainer waren sichtlich froh, ihren Spielern und Spielerinnen wieder mal etwas Auslauf gewähren zu können. Manchmal konnten auch emotionale Reaktionen beobachtet werden, welche sich aber schnell wieder legten. Diskussionsstoff gab es ebenfalls genügend, aber das gibt es ja bekanntlich immer und überall.

Die Nachwuchskickerinnen und Kicker zeigten wie es geht. Anreisen, spielen, mit Spass und Freude seinem Hobby nachgehen. Die anwesenden Zuschauer und Trainer wurden jedenfalls bestens unterhalten.

RESULTATE

FC Wängi - FC Kirchberg 5-0