Junioren Ea - Turnier in Romanshorn

von Sina Alder

(Olaf Martin)

Junioren Ea bereiten viel Freude

Am 07.09. traten wir mit unserem Team zum Turnier in Romanshorn an. Gegen Frauenfeld zeigten wir eine super Teamleistung und konnten gegen einen starken Gegner etwas glücklich gewinnen. Wichtiger jedoch als der Sieg war die gezeigte Leistung. Es wurde mutig nach vorne gespielt und fleissig der schwächere Fuss eingesetzt. Auch die nächste Partie gegen Gastgeber Romanshorn konnte knapp, aber verdient gewonnen werden. Besonders erfreulich waren die Art und Weise des Auftritts. Es wurde zum Teil sehr schön kombiniert und einige schöne Spielzüge erfreuten auch die neutralen Zuschauer. Die beiden letzten Matches gegen schwächere Gegner wurden souverän gewonnen und eine Vielzahl von Toren erzielt.

Fazit: Das Team zeigte beim dritten Turnier die bisher beste Saisonleistung. Aufgrund der fleissigen Trainingsteilnahme machen alle Spieler grosse Fortschritte. Sie spielen immer besser zusammen. Bitte weiter so, so macht’s richtig Spass.