Junioren Ea am Hallenturnier in Degersheim

Hallenturnier FC Neckertal-Degersheim

(T.Coiro) Am Sonntag 17.12.2017 nahmen wir am Hallenturnier des FC Neckertal-Degerheim teil.

Besammlung war um 07.15 Uhr in der Gütti. Zusammen mit einigen Eltern fuhren wir Richtung Degersheim. Der Hinweg war eine reine Schneepartie, je höher wir fuhren desto mehr Schnee fanden wir vor. Schliesslich waren wir froh endlich angekommen zu sein.

Gespielt wurde in einer Gruppe mit acht Mannschaften, Jeder spielte gegen Jeden und am Schluss gab's das Finalspiel.
Die Mannschaft spielte sich souverän durch die Gruppenspiele. Ohne ein einziges Spiel zu verlieren stand man am Schluss im Final. Dort traf man wieder auf den FC Gossau, welchen man im Gruppenspiel sicher mit 3:1 bezwungen hatte. Im Final hatte leider der FC Gossau das Glück auf seiner Seite und siegte mit 1:0.

Mit viel Mut, Entschlossenheit und Leidenschaft holte man sich qn diesem Turnier den verdienten 2.Platz. Allerdings hätte man mit etwas Glück auch den Turniersieg erreichen können.

Trotzdem nochmals ein grosses Kompliment der ganzen Mannschaft für ihre tolle Leistung an diesem Sonntagmorgen.